Training

In den jeweiligen Trainingseinheiten werden neben den konditionellen sowie auch spielerischen Fähigkeiten, der taktische und technische Aufbau angeschaut. Prioritär wird in den jeweiligen Trainings die verbesserte Teamleistung gefördert und gefordert. Den Abschluss der durchgeführten Trainingseinheit wird vornehmlich bei einem gemeinsamen Volleyballspiel gesucht.

Aufgrund der schnell gestiegenen Mitgliederzahl und somit das Erreichen der Kapazitätsgrenze in den Trainingseinheiten, findet neben dem Training am Montag in Schaffhausen eine Trainingseinheit in Ossingen ZH (ca. 15min von Schaffhausen entfernt) statt.

Sollte euer Interesse geweckt worden sein, meldet euch bitte über unser Kontakt Formular.

Training am Montag von 20.00Uhr-21.30Uhr in der Gräfler Sporthalle Schaffhausen